Robert Kreis und seine Jazz-Sextanten
„Let´s have fun“

„Let´s have fun“ ein be-Swing-ter Abend voller Spaß und Freude der Jazzära der 20-iger und 30-iger Jahre. Ein fulminantes Feuerwerk von jazziger Schlager, Blues und Swing. Eine Hommage an einen Musikstil und seine Künstler wie z.B. Billy Holliday, Sophie Tucker, Marek Weber, Jack Hylton, Weintraub Syncopators, Paul Whiteman, Fats Waller etc.

Speziell für diese Produktion wurden die Musikerinnen der Jazz-Sextanten formiert und zusammen mit Robert Kreis entführen sie das Publikum zurück in den „Cotton Club New York“ in „die Weiße Maus Berlin“ und das „Schiller“ in Amsterdam. Mit diesem Programm schließt sich für Robert…der Kreis, da seine Großmutter in den 20-iger Jahren mit einer eigenen verruchten Damenkapelle die Passagiere auf Luxusdampfer zwischen den Inseln Niederländisch-Ost-Indien begeisterte.

 Zur Pressekritik

Samstag, 2. Dezember 2002

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Festsaal im Kelterhaus