Urban Priol
„Alles Frisch“

Deutschland im Umbruch. Revolutionäre Stammzellen sorgen für Neues Denken im Alten Europa. Die Alterspyramide wird zum Spaltpilz: Die Jungen bekommen immer weniger Kinder, die Rentner vermehren sich wie die Karnickel. Im Globalen Dorf fragen sich alle: Wo bitte geht’s zur Front? Und wie kommen wir dorthin? In ‚Casual Wear‘ oder im Kettenhemd? Deutschland sucht die Super-Regierung. Dieter Bohlen sitzt in der Jury, Küblböck wird Kanzler und singt Dabbeljuh Bush, den Ungewählten der Auserwählten, in einen 100jährigen Schlaf.

Mitten im Geflecht der Visionen und Fusionen: Urban Priol. In seinem fünften, wie immer tagesaktuellen Soloprogramm, kämpft er sich wieder in einem atemberaubenden Querdenker-Slalom durch das Dickicht der Ungereimtheiten, mal mit dem Florett, mal mit schwerem Säbel. Nichts und niemanden nimmt die Lästerzunge vom Untermain ernst – schon gar nicht sich selbst: Ein Mensch in seinem Widerspruch – wenn nichts mehr geht, kommt Priol: Ein satirisches Rumpelstilzchen unter Starkstrom.

 Zur Pressekritik

https://www.youtube.com/watch?v=gpSfCX1B7d0

Samstag, 2. Juli 2004

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Festsaal im Kelterhaus