UNDUZO – Acappella
…und du so !?

“Da kommt was ins Rollen” titelte die Badische Zeitung. Seit 2009 nun schon auf den A-cappella Bühnen Deutschlands unterwegs schafft Unduzo den nächsten Sprung und etabliert sich fest in der deutschen A-cappella Pop-Szene. Die fünf studierten Musiker schreiben ihr Repertoire grundsätzlich selbst. Coversongs der aktuellen Charts sucht man hier vergebens. Das Konzept scheint aufzugehen. Der an Cover-Künstlern fast gesättigte Markt setzt auf solche Innovationskraft.

Kürzlich erst entlohnt mit Doppelgold bei dem Grazer A-cappella Festival Vokal Total und einem überragenden, übergreifenden 2. Platz im Bereich Comedy strebt Unduzo nun mit ihrem neuen Programm „Und du so…?!“ die Bühnen der Nation an.

Im neuen Programm „Und du so?!“ stellt zur Abwechslung einmal die Band die Fragen: „Wir haben genug von uns erzählt. Jetzt sind andere dran: unser Publikum, Menschen, die wir getroffen haben. Aber nicht nur Menschen! Auch Tiere und Pflanzen kommen bei uns zu Wort.“

 „,Unduzo’ sind kein Klamauk! . . . ihre Lieder sind oft doppelbödig, philosophisch und regen nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken an“, lautet die Kritik der Badischen Zeitung.

 

Samstag, 8. April 2017

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Herrenhof Mußbach
Festsaal im Kelterhaus

Vorverkauf:

18,00 Euro + VVK Stuhlreihe 1 - 16
16,00 Euro + VVK Stuhlreihe 17 - 26

Abendkasse:

20,00 Euro Stuhlreihe 1 - 16
18,00 Euro Stuhlreihe 17 - 26