Nessi Tausendschön
„Weihnachts-Frustschutz“

Am Flügel: Marcus Schinkel

Gerade zu Weihnachten bedarf es „Frustschutz“. Praktizierter Frustschutz wärmt, muntert auf und stärkt die Menschen für das “Fest der Liebe”.

Denn die Weihnachtszeit schraubt die Erwartungen an das Leben so hoch! Kinder wollen Geschenke, Eltern wollen Frieden, Werktätige wollen ihre Ruhe, Fußballer wollen „spielfrei“, Geschäfte wollen Umsatz, und Weihnachtsmänner verstören unsere Kinder… und immer mehr Menschen wollen weit, weit weg!

Und für die Daheimgebliebenen hat Nessi Tausendschön den Weihnachts-frustschutz zusammengestellt! Denn eines ist sicher: Sie werden lachen, Sie werden sich freuen über den betrunkenen Schutzengel, die unbedarfte Gabi Pawelka und die Tipps, die Nessi zum Glücklichsein parat hat, Lösungen, die sie ihrem Publikum anbietet.

Außerdem flösst Nessi Tausendschön stimmgewaltig wie immer ihrem Publikum auch Frustschutzmittel in Liedform ein.Mit Nessi Tausendschön und Rolf Hammermüller kann das Fest der Liebe nur zu einem vollen Erfolg werden.
Marcus Schinkel: Dieser Pianist, Keyboarder und Komponist studierte in den Niederlanden Jazzklavier und er spielt in den verschiedensten Formationen in der ganzen Welt, ob in der Karibik, Frankreich oder Vietnam oder eben auch mit Nessi Tausendschön in Heilbronn, Bad Wurzach oder Köln- Nippes.

Rolf Hammermüller ist Pianist, Komponist und Arrangeur war lange Zeit Stammpianist der „Bar jeder Vernunft“ und hat dort namhafte Künstler wie Otto Sander, Meret Becker, Popette Betancor oder Gerd Wameling begleitet. Vor 10 Jahren haben Rolf und Nessi schon miteinander gespielt in dem Varietéprogramm „Toi, Toi, Toi“. Was lange währt, wird endlich gut: jetzt spielen sie wieder zusammen.

Paco Saval: Der Komponist, Arrangeur, Sänger und Pianist hat schon mit vielen namhaften Musikern gespielt wie Sally Oldfield, Wolf Mahn oder Rory Gallagher und Thys van Leer.

 

Samstag, 2. Dezember 2017

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Herrenhof Mußbach
Festsaal im Kelterhaus

Vorverkauf:

18,00 Euro + VVK Tisch 1-18 + 20
17,00 Euro + VVK Tisch 19 + 21 – 24

Abendkasse:

20,00 Euro Tisch 1-18 + 20
19,00 Euro Tisch 19 + 21 – 24