Jazz im Gotischen Chor
LATINEANDO
Musik aus Lateinamerika

Das Trio „Latineando“ wurde 2019 gegründet und widmet  sich der Musik Lateinamerikas mit eigenen kreativen Arrangements. In der Besetzung Gesang und Gitarre (Mateo Martinez), Gitarre (Takashi Johrden) und Percussion, Bass und Gitarre (Patrick Leuschner) erklingen sowohl Klassiker wie auch unbekanntere Perlen der südamerikanischen Folklore.

Mal fröhlich, mal leidenschaftlich, temperamentvoll dann wieder nostalgisch spannt sich der Bogen durch die unterschiedlichen Stile wie Tango, Bossa, Zamba, Bolero und vieles mehr. Der Hintergrund der Musiker ist folkloristisch, klassisch und jazzig geprägt.

“Latineando“ hat es sich zur Aufgabe gemacht durch ihre Musik interkulturelle, musikalische und menschliche Begegnungen zu schaffen

Samstag, 17. Juli 2021

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Gotischer Chor
Prot. Kirche Mußbach
An der Eselshaut
Parken: An der Eselshaut 18
67435 Neustadt/Wstr.-Mußbach

Vorverkauf:

Vorverkaufsstart Anfang Dezember 2020