JAZZ im Gotischen Chor
Joscho Stephan Trio
„Gypsy Swing“

Kabarettissimo präsentiert:

Joscho Stephan [acoustic guitar], Günter Stephan [rhythm guitar], Volker Kamp [bass]

Wie kein anderer prägt JOSCHO STEPHAN mit seinem Spiel den modernen Gypsy Swing: Durch seinen authentischen Ton, mit harmonischer Raffinesse und rhythmischem Gespür, vor allem aber mit atemberaubender Solotechnik hat sich Stephan in der internationalen Gitarrenszene einen herausragenden Ruf erspielt. Dabei gelingt es ihm wie keinem anderen, die legendäre Musik des Gypsy Swings neu zu interpretieren ohne seine künstlerischen Wurzeln zu verleugnen. In seiner jungen Karriere hat er sich nach neun CDs und einer DVD mit phantasievollen Gypsy-Swing-Versionen und Interpretationen in die internationale Spitze des Gypsy Swing gespielt. Dabei zeigt sich der Virtuose auf seiner Maccaferri-Gitarre als origineller Interpret und phantastischer Solist, der mit explosiver Dynamik, feinsten Nuancen und überraschenden Phrasierungen seinen Ruf als origineller Neuerer des Genres festigt.

​Bitte beachten Sie folgende Hinweise zu diesem Konzert:

Das Konzert findet im historischen Gotischen Chor der Port. Johanneskirche Mußbach statt.

=> Dieser Raum hat keine Heizung deshalb: Bringen Sie warme Kleidung
und eine Decke mit. Auch im Sommer kann es hier etwas kühler sein!

=> Der Veranstaltungsort ist nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Samstag, 18. August 2018

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Gotischer Chor
Prot. Kirche Mußbach
An der Eselshaut
Parken: An der Eselshaut 18
67435 Neustadt/Wstr.-Mußbach

Vorverkauf:

18,00 Euro + VVK
Freie Platzwahl

Abendkasse:

20,00 Euro
Freie Platzwahl