HG. Butzko
„Echt jetzt“

„echt jetzt“ bietet eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit, mit der Butzko einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt hat, und dabei die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würden sie „umme Ecke“ stattfinden.Georg Schramm sagte mal zu Butzko: „Ich kann gehen, wenn Sie so bleiben.“ Seitdem fragt Butzko sich: Was muss ich also ändern, damit er wieder kommt?“

Bislang ist es ihm noch nicht gelungen. Vielleicht klappt es ja mit diesem Programm. Echt jetzt. Auf die nächsten 20 Jahre!

 

Freitag, 18. Oktober 2019

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Herrenhof Mußbach
Festsaal im Kelterhaus

Vorverkauf:

Vorverkaufsstart Anfang Juni 2019